Die Charmanten Travianer


 
StartseitePortalGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 TAG 54: Die Rückverwandlung II

Nach unten 
AutorNachricht
Farcical
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 32
Ort : Soest
Anmeldedatum : 09.06.08

Travianer
Hauptberuf: Holzfäller
Zweitberuf: Bauer

BeitragThema: TAG 54: Die Rückverwandlung II   23.12.08 2:06

Eilpost von Lorena! Wir sollen so schnell wie möglich zur Zentrifugalschleuder kommen.

  1. Vor der Zentrifugalschleuder stehen der Druide und das Wanderschwein… Doch irgendwie sind die Gespräche mit ihnen seltsam… Sie werden doch nicht etwa Körper getauscht haben?!
  2. Das Schwein folgt uns auf Schritt und Tritt. Irgendwie müssen wir es loswerden.
  3. Wir brauchen einen starken Gegner. Am Besten wäre der 13. Bär, den wir letztens nicht besiegt haben. Der Ort, an dem er sich versteckt, ist leider zufällig.
  4. Die Suche gestaltet sich außerdem sehr mühsam, da wir bei jedem Stopp vom Wanderschwein gebissen werden und erst nach dem Drücken von F5 wieder weiterkommen.
  5. Sobald wir den Bären gefunden haben, verstecken wir uns. Der Bär frisst das Schwein und verschwindet.
  6. Daraufhin kehren wir zur Zentrifugalschleuder zurück. Der Druide stellt sich tatsächlich als unser verwandeltes Wanderschwein heraus. Er macht sich auf den Weg zu Tonkarius, wo wir ihn wieder treffen sollen.
  7. Dort erzählt er uns, dass er sein Erinnerungsvermögen wieder gefunden hat. In ein paar Tagen wird er zur „Großen Mutter“ aufbrechen, um sie zu Rate zu ziehen. Es gibt auch noch eine weitere gute Neuigkeit. Tonkarius hat um Lorenas Hand angehalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
TAG 54: Die Rückverwandlung II
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Charmanten Travianer :: 3. Generation-
Gehe zu: