Die Charmanten Travianer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Charmanten Travianer


 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 TAG 48: Die Rückverwandlung I

Nach unten 
AutorNachricht
Farcical
Admin
Admin
Farcical


Männlich
Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 37
Ort : Soest
Anmeldedatum : 09.06.08

Travianer
Hauptberuf: Holzfäller
Zweitberuf: Bauer

TAG 48: Die Rückverwandlung I Empty
BeitragThema: TAG 48: Die Rückverwandlung I   TAG 48: Die Rückverwandlung I Empty23.12.08 2:06

Die Sterne stehen günstig um unser Wanderschwein zurückzuverwandeln. Um das auch wirklich durchführen zu können, brauchen wir die Zentrifugalschleuder und eine Formel, die wir von den Mitgliedern des Bucoflab erhalten.

  1. Von Tonkarius bekommen wir eine Kiste mit der Zentrifugalschleuder. Außerdem verrät er uns den ersten Teil der Formel: Der Name des Wanderschweins.
  2. Heideroses Teil lautet: REDIT
  3. Der Teil von Matricia: FACIES
  4. Pilous Teil der Formel ist eine Zahl: 9,80665
  5. Den nächsten Teil weiß Edelweiß: DISSIMULATA
  6. Tombos Teil (Tombo steht diesmal an der Brücke zum Verbotenen Gebiet) fehlt noch: VERA
  7. Nun der letzte Teil von Lorena: PERIT
    Außerdem bekommen wir von ihr noch eine Schutzbrille.
  8. Jetzt brauchen wir noch einen Platz, an dem wir die Schleuder aufstellen können. Der Opferstein, von dem wir einst unser Schwein gerettet haben, scheint ideal zu sein. Dort angekommen, klicken wir die Zentrifugalschleuder im Inventar an.
  9. Nun müssen wir die Formel aufsagen. Sie lautet in der richtigen Reihenfolge:
    VERA REDIT FACIES DISSIMULATA PERIT 9,80665
  10. Anschließend braucht die Zentrifugalschleuder noch Energie. Dafür nehmen wir die Sternschnuppenenergie aus unserem Inventar.
  11. Die Schleuder beginnt sich zu drehen. Kaum haben wir Tonkarius davon berichtet, kommt aber auch schon eine Brieftaube von Tombo an, die besagt, dass der Druide im Verbotenen Gebiet gesichtet wurde.
  12. Wir finden ihn vor der Zentrifugalschleuder. Nach einem kurzen Gespräch springt auch der Druide in die Schleuder! Er versucht wohl irgendwie, sie zu stoppen.
  13. Schnell zurück zu Tonkarius. Leider bleibt uns nichts übrig, als erst einmal abzuwarten.
Nach oben Nach unten
 
TAG 48: Die Rückverwandlung I
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Charmanten Travianer :: 3. Generation-
Gehe zu: