Die Charmanten Travianer


 
StartseitePortalGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 TAG 42: Die Bärenplage

Nach unten 
AutorNachricht
Farcical
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 32
Ort : Soest
Anmeldedatum : 09.06.08

Travianer
Hauptberuf: Holzfäller
Zweitberuf: Bauer

BeitragThema: TAG 42: Die Bärenplage   23.12.08 2:04

Vor gleich 13 Bären, die sich in der Umgebung herumtreiben sollen, warnt uns Tonkarius. Zum Glück weiß er auch schon, wer sie besiegen wird. Natürlich wir…

  1. Nach einem kurzen Gespräch erlässt uns Tonkarius einen Bären, wir sollen 12 besiegen, um den letzten kümmert er sich.
  2. Die Bären sind extrem stark, wir brauchen unbedingt Hilfe… Einen guten Rat hat Eulalie. Sie erzählt uns (natürlich nur, wenn wir stinken) vom Honigsäbel. Für mehr Hinweise will sie aber, dass wir sämtliches Strandgut für sie sammeln.
    Wir laufen also von Norden nach Süden den Strand ab und finden folgendes:
    1. Gleich rechts neben Eulalie: Eine Banane
    2. Zwei Palmen weiter südlich: Ein Logbuch
    3. Auf Höhe der Taverne liegt ein Angelhaken
    4. Etwas westlich der Taverne finden wir ein Holzbein
    5. Das nächste Fundstück, etwas südlich des Holzstegs, ist eine Augenklappe
    6. Dann finden wir einen Segelfetzen
    7. Und schließlich noch eine Planke




  3. Mit dem gesammelten Strandgut geht es zurück zu Eulalie, die uns von einem Seeräuber erzählt. Weitere Informationen müssen wir allerdings von einem Seher besorgen.
  4. Also auf zu Edelweiß. Laut ihm liegt der Säbel im Erdreich unter einem Haus, auf das ein Stein gefallen ist. Also unterhalb von Lorenas altem Haus. Aber wie bekommen wir den Stein nur weg?
  5. Lorena, die noch immer vor dem Tempel im Verbotenen Gebiet steht, gibt uns Nitroglycerin. Damit können wir den Meteoriten entfernen.
  6. In dem entstandenen Loch buddeln wir ein bisschen und finden auch schnell den Honigsäbel. Endlich kann die Bärenjagd beginnen!
  7. 13 Bären haben sich im Travianerland versteckt. Hier finden wir sie:
    1. Beim eigenen Haus, zwischen Bergwerk und dem Baum fürs Holzfällen.
    2. Bei der Taverne, bei der immer Karamix stand (südlich der Arena).
    3. Etwas südlich vom Letzten, neben der südlichen Mühle.
    4. Am Eingang zu Gallien, da wo Tombo einmal stand.
    5. Ganz unten in Gallien in dem Veilchenfeld wo wir Tonk gefunden haben.
    6. Am östlichen Grenzzaun in Gallien, wenn wir vom Gallierlager aus nach Osten gehen.
    7. Bei der südlichen Ziegelei (hier steht auch öfter ein NPC-Kämpfer).
    8. Bei der südlichen Schreinerei (an diesem Rundweg bei Livius’ Haus).
    9. Nach dem Betreten des Römerlagers Richtung See abbiegen und bis zum Ende des Weges laufen.
    10. Westlich der Taverne im Römergebiet (hinter einer Palme versteckt).
    11. Bei Lorenas altem (zerstörtem) Haus.
    12. Am Eingang zum Urstromtal in Germanien (im äußerst Nordöstlichen Eck).
    13. Auf dem Weg zum germanischen Heerlager.

  8. Der dreizehnte Bär verschwindet automatisch, nachdem wir 12 erlegt haben. Von Tonkarius erhalten wir für jeden Bären 1 Gold Belohnung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
TAG 42: Die Bärenplage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Charmanten Travianer :: 3. Generation-
Gehe zu: